Wohnung "Unterm Kirschbaum"








Küche Unterm Kirschbaum

Bad Unterm Kirschbaum





...schön, so ein Frühstück unterm Kirschbaum!   Wollen wir uns heute Dresden ansehen? Sind ja nur 15 Minuten mit dem Auto bis zu Frauenkirche, Semperoper oder Albertinum.

So weit ist es aber auch nur bis Meißen und die Porzellanmanufaktur wollte ich schon immer mal besuchen! Aber eigentlich ist das Wetter viel zu schön - lass uns doch über die Elbe nach Radebeul laufen und im Weingut Schloss Wackerbarth den Sächsischen Weinen mal auf den Zahn fühlen...

Neugierig? -
Treten Sie einfach ein ...


                           

                            
                            ...und schauen Sie sich um.












Die Wohnung ist im „sächsisch“ mediterranen Stil eingerichtet und besteht aus einem geräumigen Wohnraum mit abgetrenntem Schlafbereich für zwei Personen. Eine Aufbettung ist möglich.




Es gibt eine kleine Küche und eine Dusche mit Waschbecken und WC.

Die Ferienwohnung hat einen separaten Eingang und eine eigene Gartenterrasse.






Beim Essen geht der Blick über das Elbtal nach Radebeul - stimmt das  Wetter, auch im eigenen, blickgeschützten Gartenbereich.


      Quartier    Unterm Kirschbaum     Burgbergblick     Lage     Preise+Details